Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Lisa Falk, ich bin zertifizierte Nageldesignerin, gelernte Friseurin und staatlich anerkannte Kosmetikerin mit internationalem CIDESCO Diplom.

Zu meinem Leistungportfolio zählen neben professionellen kosmetischen Behandlungen für Gesicht und Körper auch wunderschöne Brautstylings.

 

Im Jahr 2010 habe ich meinen Traum erfüllt und mich mit meinem kleinen Home SPA Beauty & Wellness Lisa Falk im Murgtal selbstständig gemacht. Seitdem konnte ich schon viele Kundinnen und Kunden mit meinen Beauty-Angeboten glücklich machen.

 

Kontinuierliche Weiterbildung und Vertiefung meines Fachwissens ist mir sehr wichtig. Daher nehme ich regelmäßig an Seminaren meiner Partnerfirmen Thalgo Cosmetic und Couleur Caramel teil. So bin für euch immer auf dem neusten Stand und kann euch mit neuen Produkten, Anti-Aging-Anwendungen, Make-Up und Wirkstoffen kompetent beraten.

 

 

 

Meine Werte

Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle! 

 

Daher setze ich in meinen Behandlungen auf Kosmetikprodukte der Marken Thalgo und Couleur Caramel.

Diese Produkte sind von bester Qualität und entsprechen ökologischen und ethischen Werten.

 

Außerdem sind alle Produkte:

  • frei von Tierversuchen
  • frei von schädlichen Inhalten wie Parabene, Mineralöle oder gentechnisch veränderte Substanzen 
  • nachhaltig aus umweltfreundlichen Materialien und nachwachsenden Rohstoffen
  • dermatologisch getestet